DeutschEnglish
Startseite » Allgemein » Ensemble Cannelle, Dinner for one, Über den Mut – der Januar im Budde-Haus
Ensemble Cannelle, Dinner for one, Über den Mut – der Januar im Budde-Haus

Ensemble Cannelle, Dinner for one, Über den Mut – der Januar im Budde-Haus

von | 02. Januar 2023 | Allgemein

Hallo Welt, liebe Freundinnen und Freunde des Budde-Hauses,

die einen werden diesen Text lesen, wenn das neue Jahr noch gar nicht neu ist. Die anderen lesen ihn, wenn die Silvesterraketen längst verraucht sind. Wie macht man es also, diese Zeitenwende grammatikalisch zwischen Futur I und Perfekt geschickt zu umschreiben? Schon wieder eine Krise!
Mal im Ernst. Das Budde-Haus wird auch 2023 bei all den derzeitigen gesellschaftlichen Umbrüchen eine Heimat sein. Für kulturelle Teilhabe, Gemeinsinn, Vielfalt und Begegnung. Wir haben diesen Ort seit 2017 stetig weiterentwickelt und werden dies weiterhin tun, damit sich Viele hier Wohlfühlen. Auf ein gutes neues Jahr!

Hier gehts zum Wohlfühl-Programm im Januar.
Bis bald im Budde-Haus.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner