DeutschEnglish
Startseite » Allgemein » Erzählbühne, Griechische Seele, Hot azoy! – Der September im Budde-Haus
Erzählbühne, Griechische Seele, Hot azoy! – Der September im Budde-Haus

Erzählbühne, Griechische Seele, Hot azoy! – Der September im Budde-Haus

von | 29. August 2021 | Allgemein

Liebe Kulturinteressierte, liebe Freundinnen und Freunde des Budde-Hauses,

lassen Sie uns mal übers Wetter reden, das macht ja sonst keiner: Die letzten Sommer waren eher vom Hitzestöhnen und vom Schattenplätze-Suchen geprägt. Nun hat sich der Diesjährige offensichtlich vorgenommen, diese Regel zu missachten und uns mit reichlich Kühle und Nässe zu versorgen. Für die Natur sicher willkommen, für Kulturveranstalter kein Segen. Vor allem in Anbetracht der Coronalage, wo jede mögliche Aktivität draußen besser ist als drinnen.
Wir sind bisher glimpflich davon gekommen: Seit Ende Mai mussten wir von 35 Veranstaltungen unter freiem Himmel nur vier wetterbedingt absagen, zwei konnten wir sogar nachholen. Also meinte es der Wettergott für den Leipziger Norden eigentlich gut mit uns. Wollen wir ihn deshalb weiter gnädig stimmen und gereichen ihm noch einige kulturelle Open-Flair-Darbietungen im September. Denn auch ihn erfreut es, wenn er sieht, dass Sie dabei sind.

Zum Monatsprogramm September

Bis bald im Budde-Haus.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner