DeutschEnglish
Startseite » Allgemein » Der Juli im Budde-Haus
Der Juli im Budde-Haus

Der Juli im Budde-Haus

von | 01. Juli 2020 | Allgemein, Blog

Liebe Kulturinteressierte,
liebe Freunde des Budde-Hauses,

sicher werden Sie es nicht mehr hören können: Corona macht alles anders. Aber es ist und bleibt wahrscheinlich noch eine Weile so.

Nicht alle Kultureinrichtungen können deshalb schon wieder öffnen und wir sind mit ihnen solidarisch. Das Budde-Haus dagegen hat das große Glück, sein wunderbares Außengelände für Veranstaltungen nutzen zu können. Darum wird der Kultur-Juli durchgehend „open flair“: Vom Gartenkonzert bis zum Sommertheater. Von Lagerfeuerliedern bis zur Kinderdisco. Vom KlezmerSommerFest bis zum Philosophischen Salon.

Hier gehts zum Monatsprogramm Juli 2020

Achten Sie weiterhin auf Ihre Gesundheit.
Bis bald im Budde-Haus

Jürgen Schrödl