DeutschEnglish
Startseite » Allgemein » Budde-Haus und Biergarten wieder geöffnet
Budde-Haus und Biergarten wieder geöffnet

Budde-Haus und Biergarten wieder geöffnet

von | 27. Mai 2020 | Allgemein

Der Biergarten unterm Gingkobaum hat seinen Betrieb mit eingeschränkten Öffnungszeiten wieder aufgenommen. Von Montag bis Donnerstag gibt es zwischen 12 und 14 Uhr ein täglich wechselndes Mittagsangebot, von Freitag bis Sonntag ist der Biergarten zwischen 12 und 20 Uhr geöffnet.

Auch das Soziokulturelle Zentrum Budde-Haus selbst startet wieder in den Kulturbetrieb. Noch eingeschränkt, doch Schritt für Schritt, weil die coronabedingten Hygiene- und Abstandsregeln noch nicht alles möglich machen. So sind bei allen Angeboten nur eine begrenzte Anzahl von Personen zugelassen und die Angebote werden überwiegend „open flair“ stattfinden. Auch sind für kostenpflichtige Veranstaltungen Kartenreservierungen bei den jeweiligen Veranstaltern erforderlich.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Bis bald im Budde-Haus!