DeutschEnglish
Startseite » Allgemein » Budde-Haus und Biergarten wieder geöffnet
Budde-Haus und Biergarten wieder geöffnet

von | 27. Mai 2020 | Allgemein

Erst machte uns Corona einen Strich durch regelmäßige Biergartenöffnungszeiten, nun gibt es leider einen Wasserschaden in der Biergartenhütte. Sie muss komplett beräumt werden, um den Schaden zu beheben und kann vorübergehend nicht genutzt werden. ABER: Der Ausschank erfolgt über einen Bierwagen und es wird ein kleines Speisenangebot bereit stehen. Zusätzlich werfen wir an einigen Tagen den Grill an (bitte Aushänge beachten). Geöffnet ist Mittwoch bis Sonntag ab 16.00 Uhr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir bemühen uns um eine schnelle Wiederöffnung der Biergartenhütte und freuen uns auf Ihren Besuch. Mehr Infos unter www.budde-gastro.de

Auch das Soziokulturelle Zentrum Budde-Haus hat den Kulturbetrieb wieder begonnen. Noch eingeschränkt, doch Schritt für Schritt, weil die coronabedingten Hygiene- und Abstandsregeln noch nicht alles möglich machen. So sind bei allen Angeboten nur eine begrenzte Anzahl von Personen zugelassen und die Angebote werden überwiegend „open flair“ stattfinden. Auch sind für kostenpflichtige Veranstaltungen Kartenreservierungen bei den jeweiligen Veranstaltern erforderlich.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Bis bald im Budde-Haus!